Über mich

Bilder Upload

Willkommen auf meinem Blog, liebe Bloggergemeinde....

Hi, mein Name ist Evangelos Margaritidis und ich bin am 24.12.1977 in schönen Hessen geboren.

Visionen und Ziele.....

Meine Visionen und Ziele sind, hier bei Blogger eine Seite entstehen zu lassen, die es mir erlaubt mich mit anderen Blogger/innen (zwischen 16 und .... Jahren) auszutauschen, zu unterhalten, begeistern, sowie Kontakte zu knüpfen.

Mein Blogspot....

.... beinhaltet eine Menge interessante und informative Themen, die bei Lifestyle beginnen und bei Technik aufhören. Mit anderen Worten, da ist für jeden etwas dabei.

Bei Gefallen meines Blogs....
würde ich mich über Kommentare, Follows oder eine Verlinkung meines Blogs freuen.
Selbstverständlich bin ich auch für Verbesserungsvorschläge und Kritk zu haben..... einfach schreiben.
Euer Evangelos

1 Kommentar:

  1. HALLO, ich finde Deinen BLOG super. Auch das Forum. Du hast mich da auf eine Idee für meine Foren gebracht. Ich hab erst damit angefangen und suche nach Ideen für Gestaltung usw. Danke
    Berry

    http://berrygrash.blogspot.de/

    AntwortenLöschen