Samstag, 9. März 2013

News News News: Gerücht: iPhone 6 mit iOS7

News News News: iPhone 6 soll schon im September 2013 erscheinen
Artikel verfasst von: Evangelos     am: 09.03.2013    um: 21:33 Uhr
Für alle iPhone-Freaks die sich bereits das iPhone 5 für viel Geld gekauft haben wird dieser Artikel wie ein Schlag ins Gesicht einschlagen. Den die Gerüchteküche brodelt wieder und dieses mal geht es um das iPhone 6 mit iOS7 von Apple, jenes im September 2013 auf dem Markt kommen soll.


iPhone6 mit iOS7

Bis jetzt gabt's das iPhone nur in den Farben Schwarz und Weiß zu haben, dass soll sich mit dem iPhone 6 Schlagartig ändern. Im Gespräch sind die Farben Silber, Rot, Blau und Gelb.

Wird das iPhone 6 ein komplettes redesign werden?

Nein, nicht ganz, denoch werden neue Funktionen und Hardware einschliesslich eines Quad-Core Apple-A7-Chip und 2GB RAM eingebaut, dass in der Lage ist eine Menge an Daten zu verarbeiten.

Gesichtserkennung wird eines von mehreren neuen Features sein. Zusätzlich soll das iPhone über ein 4,8" Zoll super scharfes HD-Display verfügen, jenes über mehr schärfe besitzen soll.

Welche weitere Leistungsverbesserung wird es noch geben?

Mit dem Handy wird es (laut Gerüchte) möglich sein Aufnahmen in 3D z machen.

Was denkt ihr darüber? würde mich über euere kommentare freuen

Kommentare:

  1. die dinger kommen so schnell heraus man weiss echt nicht was man darüber halten soll

    AntwortenLöschen
  2. @Niko Karras da gebe ich dir vollkommen recht man weiss wirklich nicht wie man sich daran gewöhnen kann hab jetzt das iphone 5 und nun soll angeblich das iphone 6 heraus

    AntwortenLöschen
  3. hey leute freut mich euch wieder hier zusehen musste wieder mal sein..solange keine themen veröffentlicht :))

    AntwortenLöschen
  4. @Ram ich begrüße dich recht herzlichst auf meiner blogspotseite www.worldbasar.blogspot.de es freut mich das du meine posts kommentiert hast und ich muss dir zustimmen das ein iphone wirklich nicht schlecht ist :)

    AntwortenLöschen
  5. hallo strong ja hab gehört soll ganz gut sein ich habe das s3

    AntwortenLöschen