Montag, 30. Juli 2012

bereits 40 Millionen Samsung Galaxy S III verkauft! geht der hype weiter?


Samsung Galaxy S III wurde schon zehn Millionen mal verkauft 
                          
 
 Artikel verfasst von: Evangelos                          am:    30.07.2012                                um 20:45 Uhr     Das Samsung Galaxy S III bricht Rekorde
 
Das Flaggschiff Samsung Galaxy s III lässt die Muskeln spielen und bricht  erwartungsgemäß weltweit Rekorde.
10 Millionen mal ging das Samsung bereits über die Ladentheke und das bist Juli 2012, somit ist das Samsung Galaxy S III, dass erfolgreichste Handy auf dem Weltmarkt (sogar vor Apple).
 
 Alleine in Südkorea wurde im ersten Quartal 2012 ein Gewinn von 4,3 Billionen Won (Südkoreanische Währung) ~ 2,54 Millionen Euro erzielt.
 
Das Vorgänger Modell Samsung Galaxy s II brauchte um die 10 Millionen-Marke zu knacken, 5 fünf Monate.
 
Pro Tag verkauft Samsung 190.000 Geräte, damit werden bis Ende des Jahres 40 Millionen verkaufte Flaggschiffe erwartet.
 
Ich persönlich bin einer, der  sich voller stolz besitzer eines Samsung Galaxy S III (davor Samsung Galaxy S II) nennen darf, wer von euch da draußen auch...?? Kommentare sind erwünscht.
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. ich wusste schon das samsung marktführend ist und das dass handy so einen hype auslösen würde aber das der verkauf sooo formen annimmt hätte ich nicht fürmöglich gehalten

    AntwortenLöschen
  2. habt ihr das auch oder bin ich der einzige hier in der runde

    AntwortenLöschen