Mittwoch, 18. Juli 2012

Das Smartphone des Jahres 2012 trägt den namen...

   Das beste Smartphone aller Zeiten

Artikel verfasst von: Evangelos                           am: 18.07.2012                          um: 12:32 Uhr

Wer wissen will, was das beste Smartphone 2012 ist der schaut sich am besten den Testbericht in diesem Posts an....

                                                                   Wertung                             Punkte

Ausstattung                    99%                                     sehr gut                                          198 von 200

Fotoqualität                   88%                                       sehr gut                                            22 von 25

Musikqualität               92%                                      sehr gut                                            23 von 25

Handhabung                 84,4%                                   sehr gut                                           211 von 250

Gesamturteil                90,8%                                  sehr gut                                           454 von 500

 

Das bis jetzt beste Smartphone was ich bis jetzt gesehen habe und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich den kauf keine einzige sekunde bereut habe! es hat einen stoltzen preis (fängt ab 550€uro an) aber es ist definitiv sein Geld wert!!

 wer von euch hat das Handy auch gekauft und kann selber darüber berichten wie zufrieden er damit ist oder was nicht so zufrieden stellend ist? über feedback und kommentare würde ich mich freuen!!!!

 


...
Samsung Galaxy S III im Test: Das beste Smartphone aller Zeiten - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/digital/handy/handyvergleich/tid-25946/tid-25947/samsung-galaxy-s-iii-im-test-das-beste-smartphone-aller-zeiten_aid_759321.html

Kommentare:

  1. ganz klar das galaxy s3 bin zufirden mit dem ding, wer noch??

    AntwortenLöschen
  2. schliesse mich meinen vorredner an definitiv samsung galaxy s3

    AntwortenLöschen
  3. deswegen habe ich mir das auch gekauft auch wenn ich anfangs mit den gedanken gespielt habe das iphone zu kaufen aber wie gesagt geht nichts über ein samsung galaxy s3

    AntwortenLöschen