Mittwoch, 18. Juli 2012

Das WhatsApp - Fieber hat uns gepackt!

    Ob Jung oder alt, dass WhatsApp - Fieber hat jeden von uns 
        gepackt wobei man da unterscheiden muss, dass es den einen mehr den anderen weniger erwischt hat..
Artikel verfasst von: Evangelos                           am: 18.07.2012                           um: 00:50 Uhr        


       Ich weiss nicht wie es euch ergeht, aber ich bin ein riesen  
WhatsApp junkie, ohne geht es mittlerweile nicht mehr!!! ergeht es
      euch auch soooo? dann nichts wie los und hinterlasst schnell 
     Kommentare und erzählt mir wie es sich bei EUCH bemerkbar
         macht, bekommt ihr schweißperlen auf die Stirn wenn ihr 

   keine möglichkeit hat WhatsApp - Nachrichten zu schreiben? ;)




Haut auf die Tasten und berichtet mir euere Ergahrung ;) gruß euer 
                                     WhatsApp - Junkie


Evangelos

Kommentare:

  1. der das passende handy hat nicht so wie wir anfangs mit den alten handys :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch WhatsApp, da ich ein iPhone habe mag ich aber lieber iMessage. ;)

    AntwortenLöschen
  3. hallo angelina ich hatte auch mal das iphone gehabt aber das "iMessege" kannte ich nicht deswegen hatte ich bis jetzt auf all meine handys nur das WhatsApp aber muss sagen es ist toll das die nachrichten sowie mms nichts kosten ansonsten wäre es richtig teuer geworden :)

    gruß

    evangelos

    AntwortenLöschen
  4. geht nicht mehr ohne whatsapp aber hab gehört soll kostenpflichtig werden!! i dont know

    AntwortenLöschen