Mittwoch, 10. Oktober 2012

Archos GamePad Spielkonsolen-Tablet mit einem 7" Zoll Display

Archos GamePad: Das Spielkonsolen-Tablet für unter 150 Euro
Artikel verfasst von: Evangelos    am: 10.10.2012    um: 09:20 Uhr
Der Französische Tablet-Hersteller Archos will mit seinem neuen 7" Zoll Tablet für gehörigen Wirbel sorgn und auf den Markt für mobile Spielkonsolen aufmischen. Das GamePad mit physikalischer Steuerung soll für sage und schreibe 150 euro zu haben sein.

7" Zoll-Display GamePad von Archos


Zur technischen Ausstattung des GamePad hat der Französische Hersteller Archos nur sehr wenig Preis gegeben. Soviel sei aber gesagt: Die Anzeige übernimmt ein berührungsempfindliches 7" Zoll-Display. Über die Auflösung wurde bis jetzt stillschweigen vereinbart und somit nichts bekannt. Lediglich ein 1,5 Gigahertz schneller Dual-Core-CPU und der Grafik-Chip Mali 400MP (Quad-Core) soll im Archos eingebaut worden sein, jenes auch im Samsung Galaxy S3 steckt. Weitere Angaben, wie der interne Speicher oder die Akkulaufzeit sind noch gänzlich unbekannt.

Archos gibt aber bekannt, dass das GamePad ab Oktober zum Preis von unter 150 euro in die Läden kommen soll.

Kommentare:

  1. schicke Spielkonsolen Tablet schade nur das über die internen Speicherkapazität nichts bekannt ist über den Preis dagegen kann man nicht meckern

    AntwortenLöschen
  2. stimmt preis ist mehr als nur ok, leider wie mein vorredner schon geschrieben hat ist nichts über die interne speicherkapazität bekannt

    AntwortenLöschen
  3. der Preis mit unter 150 euro ost mehr als nur super da kann bei einer investition eigendlich nichts verkehrt machen

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen erst mal ich muss sagen ich stimme euch bei allen punkten zu die ihr geschrieben habt

    AntwortenLöschen