Sonntag, 7. Oktober 2012

Google Playstore: Die Onlinevideothek

Google Play: Die Videothek für unterwegs
Artikel verfasst von: Evangelos    am: 07.10.2012    um: 19:10 Uhr
Vorbei ist die Zeit als man Google Playstore nur als download-Plattform von Games, Software und Bücher kannte, denn das Angebot wurde ausgebaut: Ab jetzt findest du das komplette Entertainment auch  als Videothek für unterwegs.

Vorhand auf, Film ab

Du bist unterwegs und bekommst die Lust dir einen Film anzuschauen? Dann nichts wie bei Google Playstore und leih dir einen Film aus. Die Spielfilme findest du in voller Länge und zwar von deutscher Produktion bis hin zu Hollywood-Produktionen zu unvorstellbar günstigen Preis von 3,99€, HD-Filme für 4,99€ damit hat das rennen zur nächsten Videothek ein Ende.

Nachdem du diu dir denn Film ausgeliehen hast, hast du 30 Tage Zeit, den Film zu starten. Begonnene Filme lassen sich pausieren und später ansehen - nach dem ersten Start steht der Film noch für 48 Stunden zur Verfügung, danach endet die Leihfrist.

Google Play: Videothek

Kommentare:

  1. muss schon sagen google playstore entwickelt sich immer mehr

    AntwortenLöschen
  2. oooh onlinevideothek und wenn es auch noch neuere blockbuster geben würde dann nicht schlecht!

    AntwortenLöschen