Dienstag, 2. Oktober 2012

Handy nach individuellen wünschen bauen lassen?

Handy's sich individuell nach seinen wünsche bauen lassen?
Artikel verfasst von: Evangelos    am: 02.10.2012    um: 09:30 Uhr

Wie würde es euch persönlich gefallen, wenn man eines Tages sich sein Handy so bauen lassen würde wie man es sich wünscht? Als beispiel: Einer steht auf das äussere Design vom iPhone 4s will aber als Betriebssystem das neue Jelly Bean 4.1 oder weitere kritärien wie Farbe, Displaygröße, Megapixel,....

Ich persönlich fände es ziemlich Geil, aber leider zur Zeit nicht realisierbar.

Was denkt ihr darüber, wäre es was für euch?

Kommentare:

  1. schlecht wäre das nicht, aber bestimmt ein teuerer spass

    AntwortenLöschen
  2. wäre geil wenn man sich sein handy nach seinen individuellen wünschen erstellen lassen könnte und ja ich denke schon das es schon richtig teuer wäre

    AntwortenLöschen