Dienstag, 16. Oktober 2012

Windows Phone soll bis 2016 iOS überholen

Marktforschung: Windows Phone soll bis 2016 iOS überholen
Artikel verfasst von: Evangelos    am: 16.10.2012    um: 09:30 Uhr
Will man unzählische Marktforscher glauben schenken, so soll Windows Phone bis 2016 das iOS trotz eines Rückgangs überholen.

Trotz einer schwachen Wachstumsrate von kaum mehr als vier Prozent in diesem Jahr erwarten Marktforscher den geringsten Zuwachs seit 2009. Dagegen dürften Smartphones um 38,8 Prozent zulegen. Der Markt wird in Zukunft von den System Android, iOS sowie Windows Phone beherrscht.

   Windows Phone Betriebssystem

An der Spitze der Smartphones ist Googles Android unangefochtener Marktführer. Aber trotz eines Rückgangs von zehn Prozent werden die Smartphones mit Googles Android bis 2016 die Nase vorn haben.

Apples iOS, jenes mit rund 20 Prozent Marktanteil auf dem zweiten Platz rangiert, sehen Marktforscher allerdings von Microsoft (Windows Phone) bedroht.

Kommentare:

  1. war auch zu erwarten den iOS wird viel zu überschätzt

    AntwortenLöschen
  2. sehe ich genauso iOS wird Jahrelang überschätzt

    AntwortenLöschen
  3. jetzt steht es schwar auf weiss das es auch der letzte skeptiker mitbekommen hat!!

    AntwortenLöschen
  4. richtig leute bin ganz euere Meinung mit dem was ich schreibt ausserdem war auch klar das Google Android Marktführend ist und sein wird!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich bin ganz eure Mainung und stimme zu.

    AntwortenLöschen