Donnerstag, 4. Oktober 2012

iPhone 6 mit biegsames Display?

Das neue iPhone 6 mit biegsamen Display?
Artikel verfasst von: Evangelos    am: 04.10.2012    um: 09:49 Uhr
Die Geschichte mit dem iPhone ist noch kein Monat alt und schon jetzt pulsieren Gerüchte über die Fortsetzung des iPhone 6.

In verschiedenen Foren wird bis jetzt über das neue iPhone 6 heiß diskutiert. Das Erscheinungsdatum ist noch ungewiss, aber ich denke mal das es sich so um die Zeitspanne handeln wird, wie das beim iPhone 5 (4. Quartal 2012). Gerüchte zufolge soll das iPhone 6 mit einem Hexa bzw. Octacore Arm CPU ausgestattet werden. Hersteller bis jetzt unklar, soll sich aber nicht um Samsung handeln, wie in den vorherigen iPhones.

Das Display scheint auf der OLED- Technologie zu basieren, welches hauchdünn wie papier sein soll und sich deswegen nach belieben verbiegen lassen soll.



Gerücht: iPhone6 mit hauchdünnen und biegsamen Display

Designer haben jetzt schon Bilder entworfen, die auf das eventuelle Design Rückschlüsse ziehen lassen. Fazi: Ich persönlich weiss gar nicht was ich davon halten soll ein Display jenes sich nach belieben biegen lässt weil es so hauchdünn wie papier sein soll! Keine Ahnung was ich sagen soll zu schnell kaputt gehendes Display?? geht mal gar nicht! wie seht ihr das?

Kommentare:

  1. toller Artikel denoch halte ich nichts von diesem iPhone wenn es so herauskommen sollte

    AntwortenLöschen
  2. hauchdünnes display und biegsam wie papier?? geht mal gar nicht!

    AntwortenLöschen
  3. mir gefallen deine Artikel aber definitif ein ganz klares NEIN von meiner seite aus

    AntwortenLöschen
  4. wie gesagt ich halte auch nichts davon soviel Geld auszugeben um dann ein handy zu haben jenes display wie papier ist? dann kaufe ich mir lieber eine packung küchenrolle ist günstiger*lach*

    AntwortenLöschen