Mittwoch, 10. Oktober 2012

Gerücht: Samsung Galaxy S4 mit 3GB RAM Arbeitsspeicher?

Samsung Galaxy S4: jetzt mit 3 GB RAM Arbeitsspeicher?
Artikel verfasst von: Evangelos    am: 10.10.2012    um: 20:10 Uhr
Das Galaxy S3 ist noch nicht lange auf den Markt und schon veröffentlich Samsung das Release für das Galaxy S4 das ende Februar, anfang März auf den Handel erscheinen soll. Doch was soll neu auf den Samsung Galaxy S4 sein?

Laut vieler vorhandenen Foren soll das Samsung Galaxy S4 mit 3 GB RAM Arbeitsspeicher ausgestattet sein. Doch bleibt das bis jetzt nur ein Gerücht dem man noch nicht soviel glauben schenken sollte.
Aber wozu die 3 GB RAM? Das ist derzeit noch unklar. Angeblich soll Samsung nicht näher benannte neue Software-Features entwickeln, die Gebrauch davon machen. In Sachen CPU wird es aus unserer Sicht nicht mehr Kerne geben, allenfalls den Exynos 5, der auf ARMv15-Kernen beruht und mit höherer Fertigungsdichte für höheren Takt und mehr Energieeffizienz gebaut wird.

Lass uns einfach mal abwarten in wie weit wir diese Gerüchte glauben schenken können und was nur erfunden wurde um Gerüchte anzuheizen. Die einzigen Bilder die sich aber im internet auffinden lassen ist dieses was ich jetzt gerade reingestellt habe jenes mit einem Aufkleber bedruckt ist wo 3GB Ram draufsteht.




Gerücht: samsung galaxy s4 mit 4gb ram?

Kommentare:

  1. ah ich weiss es nicht was ich daran denken soll viele gerüchte ich lasse mich überraschen

    AntwortenLöschen
  2. richtig bis jetzt nur gerüchte und wer weiss in wie fern das bild stimmt

    AntwortenLöschen
  3. heut zutage kann man nicht alles glauben was man im netzt sieht oder liest

    AntwortenLöschen