Mittwoch, 17. Oktober 2012

Gerücht: das neue Tablet HTC Flyer2 mitte November erhältlich?

Gerüchte: Neuer 7"Zoll HTC Flyer 2 Tablet aber mitte November auf den Markt?
Artikel verfasst von: Evangelos    am: 17.10.2012    um: 09:00 Uhr
Laut diverse Medienportale, soll das Tablet HTC Flyer 2 mit einem 7"Zoll Touchscreen mitte November auf den europäischen Markt erscheinen. Zuletzt hat sich der taiwanesische Hersteller auf Vermarktung von Smartphones beschränkt um dennoch wettbewerbsfähig bleiben zu können setzen Sie alles auf eine Karte um das Tablet HTC Flyer 2 erfolgreich zu vermarkten.

     Tablet HTC Flyer 2

Wie sein Vorgänger das HTC Flyer, soll das neue HTC Flyer 2 einen 7"Zoll Display besitzen. Jedoch über eine viel höherer Auflösung (1280x768 Pixel) verfügen. Zudem soll das Gehäuse des neuen Tablets ähnlich wie das HTC One S aus Keramik-Aluminium gefertigt werden.

Berichte zufolge soll das HTC Flyer 2 nur 7,1 Millimeter dick sein und mit einem Snapdragon-S4-Dual-Core-CPU ausgestattet sein. Dazu kommt noch eine 3Megapixel Kamera auf der Rückseite des Tablets und eine 1Megapixel Frontkamera für Videotelefonie. Als Betriebssystem verfügt das HTC Flyer 2 über die aktuelle Android Jelly Bean 4.1 Version.

Preislich soll das Tablet zwischen 249 und 300 Euro liegen.

Kommentare:

  1. schlecht sieht es nicht aus und preislich auch einiger massen akzeptabel

    AntwortenLöschen
  2. sehe ich genauso wie du TechnikFreak77 preislich kann man sich nicht beschweren

    AntwortenLöschen
  3. meiner meinung ganz ok mehr auch nicht ähnlich wie sein vorgänger also nicht wirklich zu empfehlen aber wie gesagt geschmackssache

    AntwortenLöschen
  4. äh...Leute...das ist nicht das Flyer 2 auf dem Bild!
    Das ist das Flyer (1) mit Android 2.3.5!

    Preis wäre top!

    AntwortenLöschen