Montag, 1. Oktober 2012

Nokia mit 41-Megapixel Kamera und Windows Phone 8 Technologie

Nokia: Windows-Phone mit 41 Megapixel Kamera
Artikel verfasst von: Evangelos    am: 01.10.2012    um: 09:42 Uhr
Bereits jetzt sorgt das Nokia 808 PureView für große Aufmerksamkeit. Denn dieses Handy vom finnischen Handy-Riesen NOKIA soll mit einer unglaublichen 41 Megapixel Kamera ausgestattet werde. Ausserdem soll das Nokia durch zukünftige Zusammenarbeit mit Microsoft mit einem Windows-Phone-8-Technologie ausgestattet werden.

Bin echt mal gespannt wie es sein wird vom aussehen bin ich nicht so ganz überzeugt! was denkt ihr darüber?


das neue Nokia mit 41Mpixel kamera und windows Phone8

Kommentare:

  1. bis auf die 41 Megapixel Kamera überzeugt mich das Handy nicht wirklich

    AntwortenLöschen
  2. wer weiss vielelicht entpuppt sich das doch als ein tolles handy

    AntwortenLöschen
  3. vom aussehen spricht es mich auch nicht wirklich an aber wer weiss vielleicht ist es doch ein super handy

    AntwortenLöschen