Mittwoch, 3. Oktober 2012

Sony mini-PC für die Hosentasche

Sony lässt seinen Vaio in Hosentaschenformat schrumpfen
Artikel verfasst von: Evangelos    am: 03.10.2012   um: 20:18 Uhr
Sony hat eine idee wie man seinen laptop jeder Zeit mit sich führen kann ohne dabei es lästig umsich her tragen zu müssen. Dabei will Sony einen kompletten PC mit Blu-ray-Laufwerk so hinbekommen, dass er in jede Hosentasche passt.

Dabei soll der Sony Vaio UX Micro PC gerade mal ein Pfund wiegen und mit dem Betriebssystem Microsoft XP Professional laufen. Ausserdem bietet dieser handliche Hosentaschenformat-PC alle Funktionen, die auch ein klassisches Notebook erfüllt. Angefangen vom arbeiten mit Word, Excel und zu E-Mails schreiben bishin zum surfen mit dem Internet.

Vaio UX Micro PC für jede Hosentasche

 Neben der Handlichkeit besitzt das Vaio UX Micro PC einen Blu-ray-Laufwerk, eine Digitalkamera sowie eine Kamera die für Videotelefonie geeignet ist.Über einen Fingerabdruck-Sensor, der als Passwort-Schutz dient, ist dieser Winzling gut gesichert.

Dieser Wundergerät für die Hosentasche soll aber mit 1.800 US Dollar nicht gerade günstig sein


Kommentare:

  1. schick sieht es aus aber teuer schweinisch teuer und deswegen muss man das nicht unbedingt haben

    AntwortenLöschen
  2. erstens nichts ganz mein fall zweitens viel zu teuer

    AntwortenLöschen
  3. 1800 dollar? die haben doch eine an der klatsche! definitin NEIN!!!

    AntwortenLöschen
  4. stimme euch vollkommen bei!!! viel zu teuer wer gibt schon 1800 dollar für sowas aus

    AntwortenLöschen