Donnerstag, 11. Oktober 2012

Gerücht: Samsung mit eigenem Browser für seine Smartphones & Tablets??

Samsung mit eigenen Browser für seine Galaxy-Geräte?
Artikel verfasst von: Evangelos    am: 11.10.2012    um: 09:02 Uhr
Will man den ganzen Gerüchten im internet glauben schenken, so entwickelt der koreanische-Elektro-Hersteller Samsung einen eigenen Browser für seine Galaxy Smartphones, sowie seinen Tablets-PC's.

Nach Angaben der koreanischen Electronic Times zu urteilen sucht Samsung derzeit nach WebKit-Entwickler für sein Advanced Software Platform.


Gerücht: Samsung plant eigenen internet explorer

Ein WebKit ist ein Open-Source-Browser-Engine, jenes bereits in Safari von Apple sowie im Chrome-Browser von Google zum Einsatz kommt. Aber auch wenn eine offizielle Bestätingung aus dem Haus Samsung noch nicht vorhanden ist, prodeln die Gerüchte weiterhin...Dann lassen wir uns überraschen.

4 Kommentare: