Freitag, 21. September 2012

App des Tages: Meine iPhone suche

App des Tages: Meine iPhone suche
Artikel verfasst von: Evangelos      am: 21.09.2012      um: 07:29 Uhr
Du sitzt in der Bahn, befindest dich auf der Arbeit oder in einem Cafe und merkst plötzlich das dein iPhone nicht mehr da ist. Sowas kann jeden mal passieren, doch mit dem App "Meine iPhone suche" kannst du kostenlos dein Handy ausfindig machen.


Meine iPhone suche

Dazu musst du dich ganz einfach mit deiner Apple-ID auf einem iOS-fähigem Gerät anmelden, so kannst du jeder Zeit auf einer Karte dein iPhone lokalisieren, eine Nachricht auf das Gerät senden, es per Fernzugriff sperren oder deine Daten darauf löschen.

Sollte auf dem gesuchten Gerät iOS 6 laufen, bietet "Meine iPhone suche" auch den Modus "Verloren" an, somit kannst du dein verlorenes Gerät mit einem 4-stelligen Passwort sperren und eine Kontakttelefonnummer direkt auf dem Sperrbildschirm anzeigen.

  Meine iPhone suche für dein Apple-Gerät

Solange das Gerät sich im "verloren" Modus sich befindet, aktualisiert es laufend seine Position so das du ständig den Verlauf der letzten Position sehen kannst.

Features
  • Du kannst auf einer Karte sehen, wo sich dein iPhone, iPad,... befindet.
  • Blende eine persönliche Nachricht auf deinem Display ein.
  • Spiel zwei Minuten lang einen Signalton in voller Lautstärke ab (selbst dann wenn das Gerät auf stumm geschaltet ist).
  • Sperre dein Gerät per Fernzugriff.
  • Lösche alle persönliche Daten per Fernzugriff.
  • Modus "verloren" (für iOS 6 oder neuer).
Meine iPhone suche wird in den Sprachen: Englisch, Japanisch, Französisch, Deutsch, Niederländisch, Italienisch, Spanisch, Portugisisch, Dänisch, Finnisch, Norwegisch, Schwedisch, Koreanisch, Chinesisch, Russisch, Polnisch, Türkisch, Ukrainisch, Arabisch, Kroatisch, Tschechisch, Griechisch, Hebräisch, Rumänisch, Slowakisch, Inonesisch, Malaisisch, Katalanisch, Ungarisch sowie Vietnamesisch unterstützt.

Kommentare:

  1. kenne ich ein bekanter hat diese app auf seinem iPhone und er spricht nur in hohen tönen dafür

    AntwortenLöschen
  2. ich kann zu diesem app nichts zu sagen, da ich sie nicht habe!

    AntwortenLöschen
  3. soll angeblich ziemlich gut sein!!!! aber wissen tu ich das nicht

    AntwortenLöschen
  4. ich hab zwar ein Samsung aber diese app soll nicht schlecht sein wenn es diese auch fürs samsung geben würde dann würde ich sie auch downloaden! vorallem ist dies kostenlos

    AntwortenLöschen