Dienstag, 18. September 2012

Galaxy Camera von Samsung ab Oktober im Handel

Samsung Galaxy Kamera: Android-Kamera mit 3G
Artikel verfasst von: Evangelos      am:18.09.2012      um: 09:09 Uhr
Samsung stellt eine Digitalkamera mit Android als Betriebssystem vor. Der Südkoreanische Konzern nennt sein Meisterwerk "Galaxy Camera". Diese Kamera vom Hause Samsung sticht durch ihre 16 Megapixel hervor. Auch ihr riesen Display von 4,8" Zoll (1.280x720 Pixel) lassen sich sehen.

Samsung Galaxy Camera

Die verbaute Hardware ähnelt der eines Smartphones: Denn in der neuen Galaxy Camera arbeitet mit einem 4-Kern-Prozessor und einer Taktung von 1,4 GHz, ausserdem kann man die Kamera mit einer microSD-Karte aufrüsten. Über WLAN, 3G- und 4G-Verbindung kann diese Kamera die geschossenen Fotos/Bilder aufspielen und das dank Android sowie installierter Share-Funktion.


Die Samsung Camera besitzt zudem einen 21-fach Zoom. Die Videos zeichnet diese Kompaktkamera in Full-HD (1.920x1.800 Pixel) bei 30 Bildern pro/Sekunde.

Ab Oktober soll die ca. 300 Gramm schwere Galaxy Kamera auf dem Handel kommen doch über den Preis wurde noch stillschweigen vereinbart.

Kommentare:

  1. cool idea from samsung to contrive a samsung camera i like it

    AntwortenLöschen
  2. gebe beiden recht zwar ist es noch nicht auf dem markt aber laut dem artikel klingt es schon gar nichtmal so schlecht!!!

    ps. toller Artikel, weiter so

    AntwortenLöschen
  3. erst mal einen schön guten morgen danke das ihr euch immer so toll beteiligt!!

    ps. danke dir will bill für deine netten worte

    AntwortenLöschen