Samstag, 8. September 2012

Playstation4 erst 2016 auf den Markt

Playstation 4 erscheint frühstens 2016 auf den Markt
Artikel verfasst von: Evangelos      am: 08.09.2012      um: 19:30 Uhr
Obwohl  Nintendo letze Woche seine neue Konsole Wii U vorgestellt, hält sich Sony noch im Hintergrund. Laut Sony verfolge man mit der Playstation 3 nach wie vor einen Zehnjahresplan.

Da die Playstation 3 in Amerika und Japan erst Ende 2006 will man an ihr noch mindestens 10 Jahre halten, bevor 2016 die neue Playstation 4 auf den Markt kommen soll.


Da sony denkt, dass ihr Playstation 3  noch ziemlich Leistungsfähig und somit weiterhin zahlreiche Möglichkeiten bieten würde und somit mindestens zehn Jahre durchhalten könnte.

Kommentare:

  1. sieht mal cool aus aber 2016?? frag mich wieso sony sich solange zeit lässt bis eine neue konsole rauskommt

    AntwortenLöschen
  2. fragen über fragen ;) aber denke mal sony wird sich ja was dabei gedacht haben!

    AntwortenLöschen
  3. sony denkt halt das die playstation 3 noch so leistungsfähig ist das noch kein bedarf bestehen würde eine neue konsole auf den markt zu bringen

    AntwortenLöschen