Donnerstag, 6. September 2012

Das neue Sony Xperia T

Das Flaggschiff Sony Xperia T - Smartphone
Artikel verfasst von: Evangelos      am: 06.09.2012      um: 09:57 Uhr
Auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) 2012 wurde das neue Smartphone Xperia T von Sony vorgestellt.
Dieses Flaggschiff beinhaltet einen großen 4,6" Zoll-Display und eine 13 Megapixel Kamera für Atemberaubenden Aufnahmen.
Sony Xperia T

Seit Wochen kursierten unzählige informationen über das neue Sony Xperia T. Nun ist es raus: Wie oben schon geschrieben sticht das Handy mit einem großen 4,6" Zoll Display hervor. Doch auch seine 13 Megapixel Kamera ist nicht ohne. Trotz Masse von 129,4x67,3x9,35mm wiegt das Sony Xperia gerade mal 139Gramm.

Das Display löst mit 1280x720 Pixel wahre Glückshormone vervor. Als Betriebssystem ist Android 4.0 (IceCream Sandwich) installiert. Dabei sorgt ein Dual-Core-Prozessor mit 1,5GHz für starke Leistung. Sony verspricht ausserdem mit einem starken Akku, bei dem du bis zu 5 Stunden Videos anschauen oder 16 Stunden Musik hören kannst.

Der genaue Verkaufsstart ist dennoch im Moment noch nicht bekannt.

Kommentare:

  1. die 13 megapixel scheinen interessant zu sein alles andere sagt mir nicht so besonders zu!

    AntwortenLöschen
  2. @will bill das wollte ich gerade auch schreiben kannst du etwa gedanken lesen?*lach*

    AntwortenLöschen
  3. stimme da vollkommen zu wobei ich das handy gar nicht kenne aber das mit denn 13 Megapixel das klingt intertat interessant

    AntwortenLöschen
  4. na kommt so schlecht hört sich das ja nun auch wieder nicht an!! :)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde schade das Sony immernoch auf die 1,5 Ghz Dual Core setzt und alle anderen Modelle z.B. das Xperia SL mit 1,7 Ghz in Deutschland nicht veröffentlichen will...

    AntwortenLöschen
  6. @joe genau das gleiche hatte ich auch gerade gedacht!! aber wenn ihr ehrlich bin bin ich voll der samsung fan :D

    AntwortenLöschen