Montag, 17. September 2012

Der USB Ladegerät von Belkin für verschiedene Geräte

Valet Smart USB Ladestation von Belkin
Artikel verfasst von: Evangelos      am: 17.09.2012      um: 07:32 Uhr
Die Ladestation von Belkin lässt bis zu vier verschiedene Smartphones gleichzeitig aufladen. Dabei darf diese Ladestation in keinem Haus oder Büro fehlen.

Die Ladestation besitzt 4 USB Ausgänge mit einer Leistung von 500 mA, somit ist diese Ladestation wie bereits erwähnt für jedes Smartphone, Bluetooth, Headset, MP-3 Player soviele weitere Geräte.

Ladegerät von Belkin

Die Ladestation bewahr alle deine Geräte an einem Ort. Somit muss dein mobiles Gerät nicht jedesmal gesucht werden, sondern besitzt seinen festen Platz. Aber nicht nur dein Smartphone sondern auch andere Geräte können mit diesem USB Ladestation von Belkin aufgeladen werden.

Belke Ladestation für verschiedene Geräte

 Das gute an diesem Gerät ist, das Das USB Ladegerät selbst keinen Strom benötigt. Sobald deine Geräte vollständig aufgeladen sind schaltet der USB Port automatisch ab.

Ein weiter wichtiger Aspekt wieso ich denn USB Ladegerät empfehle ist das das Kabelsalat reduziert wird und es benötigt nur wenig Platz und passt auf jeden Schreibtisch.









Kommentare:

  1. My brother suggеsted I might like this blog.
    He was totally right. Τhis pοѕt truly mаde my day.

    You cann't imagine just how much time I had spent for this information! Thanks!
    Look into my web site : whitening

    AntwortenLöschen
  2. hey technikfreak also wenn du sagst das es gut ist weil du es selbst besitzt dann ist es aufjeden fall eine überlegung wert

    AntwortenLöschen
  3. klingt aufjeden fall so als würde man es nicht bereuen wenn man sich das kaufen würde

    AntwortenLöschen
  4. bin auch schon die ganze zeit am überlegen ob ich mir das nicht kaufen sollte

    AntwortenLöschen