Montag, 3. September 2012

Der Ativ Smart PC von Samsung erobert die IFA

das neue Ativ Smart PC von Samsung in der Internationalen Funkausstellung wirbelt mächtig auf
Artikel verfasst von: Evangelos      am: 03.09.2012      um: 13:35 Uhr
...
Trend zu Allround-Geräten: iPad-Konkurrenten mischen die IFA auf - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/digital/multimedia/ifa/messe-2012/ifa-trend-zu-allroundern-tablet-und-ultrabook-in-einem-geraet-_aid_809667.html
2 Jahre ist es nun her, seid das iPad seine Premiere feierte. Doch nun bekommt dieser große Konkkurenz. Im Trend liegt vor allem das Hybrid Gerät zwischen Ultrabook und Tablets.

Ativ Smart PC von Samsung

Der Ativ Smart PC von Samsung ist ein Tablet mit dem neuen Betriebssystem Windows 8. Ein kleiner Tablet in der größe eines Notizbuches, der sich ganz einfach mit einer Tastatur verbinden lässt und sich so in kurzer Zeit zu einem Ultrabook verwandeln lässt.

Ativ Smart PC von Samsung

Dieser flache Computer ist mit 570 Gramm leicher als sein Vorgänger, allerdings läuft sieser mit dem Google-System Android. Der eingebaute Vierkern Prozessor soll helfen, dass Apps möglichst schnell starten und Inhalte flott auf das Display bringen.

Der koreanische iPad Herausforderer geht mit diesem Tablet PC von Samsung neue Wege, denn der Ativ Smart PC mit abnehmbarer, haftender Tastatur lässt sich schnell zum Ultrabook verwandeln.

Kommentare:

  1. das ist doch mein ein schicker tablet von samsung muss schon sagen!!!

    AntwortenLöschen
  2. gebe euch recht geiles teil!!!!! meiner meinung nach ist samsung das beste

    AntwortenLöschen