Donnerstag, 20. September 2012

DB Navigator lad es dir runter und die Reise kann beginnen

DB Navigator: Die App für deine Reise
Artikel verfasst von: Evangelos      am: 20.09.2012      um: 07:36 Uhr
Egal ob du ein iPhone, iPad, Android  oder windows Phone besitzt, eine Application darf niemals fehlen. Die Rede ist vom DB Navigator, der für jeden kostenlos zu downloaden gibt:
    • Dein kleiner Reiseplaner für den öffentlichen Personenverkehr in Deutschland mit über 200.000 Haltestellen inklusiver U-Bahnen, Straßenbahnen und Busse
    • Informationen in Echtzeit mit aktuellen Abfahrts- und Ankunftszeiten
    • Einen von Haus Routenplaner mit GPS Ortung und Navigation für Fußwege
    • Buche vom Handy aus deine Tickets mit deinem hinterlegtem Buchungsprofil
Diese kleine Navigator App wird dir, genauso wie sie mi immergeholfen hat nachzuschauen wann die Bahnen kommen. Somit wirst du nie wieder deine Bahn verpassen und pünktlich am Ziel kommen.

DB Navigator und du verpasst keine Bahn mehr

Also worauf wartest du noch! Lade dir diese nützliche und kostenlose App du wirst es nicht bereuen.

Kommentare:

  1. habe diese app auf meinem smartphone muss sagen seid dem verpasse ich keine bahn mehr

    AntwortenLöschen
  2. gebe meinen vorredner recht bei allem was sie sagen runterladen und die reise kann beginnen

    AntwortenLöschen
  3. ich hab die app schon sehr lange und weiss wovon ich rede wenn ich sage ihr habt bei dem was ihr sagt recht

    AntwortenLöschen
  4. @ASZIYA ich benutze es auch ständig und muss sagen ein gutes gefühl zu wissen wann die nächste bahn oder der nächste bus kommt!

    AntwortenLöschen