Montag, 10. September 2012

Durch Hundekotts Gratis via Wi-Fi ins internet surfen?

Mit Hundehaufen kostenlos per Wi-Fi surfen?
Artikel verfasst von: Evangelos      am: 10.09.2012      um: 09:31 Uhr
Noch nie hat sich das sammeln von Hundehaufen in Mexiko city für Hundehalter gelohnt wie jetzt. Denn der mexikanische Mobilfunkanbieter "TERRA" startet in Mexiko Stadt eine wirklich ungewöhnliche Werbekampagne.

Poo Wi-Fi in Mexiko City

Den wer die Hinterlassenschaft seines vierbeiners in denn Parks von Mexiko City einsammelt, kann im Gegenzug kostenlos per WLAN im internet surfen. Diese Kampagne trägt den Namen "Poo Wi-Fi" zu Deutsch "Kack - Wi-Fi" und ist dafür vorgesehen, dass Parks sowie innenstädte Frei von Hundekott wird.

Die Hundehaufen müssen nur eingesammelt werden und in einem dafür speziell vorgesehenen Container geworfen werden, je nach Gewicht des kotts wird dem Hundebesitzer errechnet wielange er im Gegenzug per Wi-Fi kostenlos surfen kann.

Poo Wi-Fi Container

Der Mobilfunkanbieter führt das Poo Wi-Fi derzeit probeweise in acht verschiedene Parks von Mexiko City, sollten damit erfolge erzielt werden werden noch mehrere aufgestellt.

Die spinnen die Mexikaner*lach* aber auf der anderen Seite eine gute idee wenn man so Parks und innenstädten vor Hundehaufen sauber halten kann!! why not!!!

NICE IDEA MEXICO!!!!!! wie seht ihr das? wäre es auch hier zulande eine gute idee umso den Hunderückstand zu vermeiden und so innenstädte u.s.w... sauber zu halten??

Kommentare:

  1. poli kali idea tetsia 8a eprepe na ixame kai stin panemorfi elladara mas!!!

    AntwortenLöschen
  2. megale sou dino apoleto dikeo me afto pou egrapses!!

    sowas sollte es schon überall geben gefällt mir die idee des mexikanischen Mobilfunkanbieter TERRA

    AntwortenLöschen
  3. Hey ein sehr interessanter Artikel! Etwas für Galileo ;D und ich finde sonst so dein Blog echt gut. Sorry aber ich muss das Fragen: man könnte ja rein theoretisch auch die eigenen Ausscheidungen einsammeln und reinwerfen um noch mehr zu surfen XD

    Gruß MultiMerveee

    AntwortenLöschen
  4. @ MultiMerveee danke dir für deinen kommentar freut mich das du dich beteiligst! aber obs auch für die eigene ausscheidung reicht kann ich dich leider nicht sagen*hahaha* wieso willst du es denn versuchen um dort in internet zu surfen?? hahaha

    AntwortenLöschen