Donnerstag, 20. September 2012

Gerücht: etwickelt SEGA eine neue Spielkonsole???

Gerücht: SEGA arbeitet an einer neuen Spielkonsole
Artikel verfasst von: Evangelos      am: 20.09.2012      um: 09:58 Uhr
Wenn man den Medien glauben schenken will arbeitet SEGA derzeit heimlich an einer neuen Spielkonsole. Schon seit einigen Monaten kuriseren immer mehr Gerüchte auf, doch nun bringt SEGA neuen Zündstoff auf.



Gerücht: SEGA arbeitet an einer neuen Spielkonsole

Die Spielkonsole soll angeblich 2012 auf den Markt kommen und beinhaltet einen Chipsatz, der in einer Grafisch äußerst leistungsfähiger Spielkonsole zum Einsatz kommen soll.
 Da mittlerweile 3D total angesagt ist will SEGA alles dran setzen, um diese in der neuen Spielkonsole zu berücksichtigen. Genauer gesagt möchten sie Stereokopische 3D einsetzen, jenes mit der POWERSV SGX Grafikeinheit möglich sein soll.

Sollte dies wirklich so sein und die SEGA Spielkonsole auf den Markt erscheinen, so wird sie die Playstation konkkurenz machen.

Denoch ist das bis jetzt nur ein Gerücht der Medien, sollte es am Ende so sein wird es sich zeigen.

 

Kommentare:

  1. nach soviele jahrzehnten das wäre doch nicht schlecht aber die spielkonsolen sind so weit fortgeschritten da muss SEGA eine schippe drauflegen um wettbewerbfähig zu sein!

    AntwortenLöschen
  2. gebe ich dir in allen punkten recht! die frage ist ob es was wird einfach wird es aufjeden fall für SEGA nicht!! aber lassen wir uns überraschen noch ist es eh nur ein gerücht

    AntwortenLöschen
  3. schwer schwer so realistisch wie die grafik mittlerweile geworden ist was spielkonsolen angeht muss sich SEGA anstrengen

    AntwortenLöschen
  4. wenn sie wirklich erscheinen sollte dann bin ich echt mal gespannt ob sie andere speilkonsolen konkkurenz machen kann

    AntwortenLöschen