Mittwoch, 19. September 2012

NBA Jam von EA Sports auf deinem Android Handy

NBA Jam von EA Sports auf deinem Android Handy
Artikel verfasst von: Evangelos      am: 19.09.2012      um: 07:37 Uhr
BOOMSHAKALAKA!!!! Wer von uns kennt nicht das Kult Game NBA Jam von EA Sports? Suche dir ein Team deiner Wahl aus und gehe auf korbjagd gegen weit über 30 andere NBA-Teams mit spektakulieren Dunkings.

Im Kampagne-Modus kämpfst du dich vom Underdog zum NBA Champion der Liga. Im Sofortspiel hingegen hast du die Möglichkeit gegen ein zwei-gegen-zwei-Match anzutreten.

Wähle lediglich den Schwierigkeitsgrad sowie dein Lieblingsteam und das Spiel kann beginnen. Im lokalen Multiplayer Modus spielst du dein mit deinem Freund über WLAN oder Bluetooth. Die Steuerung lässt sich ganz leicht und präzise mit den Finger bedienen.
 Tolles Gameplay, eine super Grafik, spannende Matche warten auf Dich.

Fazit: Ich hab NBA Jam auf meinem Samsung Galaxy S3 heruntergeladen (Gratis) und muss sagen es macht ziemlich süchtig! also worauf wartest Du??

 


Kommentare:

  1. ich gebe dir recht ich habe das Game NBA JAm auf meinem handy und muss sagen ich spiel das oft in meiner freizeit

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube ich lade mir das sofort runter klingt nach einer menge spass

    AntwortenLöschen
  3. ist wirklich nur zu empfehlen, ich hab das spiel schon ziemlich lange auf meinem smartphone und kanne es nur empfehlen und vorallem ist es gratis

    AntwortenLöschen