Dienstag, 18. September 2012

EA Sports FIFA 13 nun zum Downloaden

FIFA 13: Die offizielle Demoversion ab sofort zum Download
Artikel verfasst von: Evangelos      am: 18.09.2012      um: 10:38 Uhr
EA-Sports hat die offizielle Demo zu FIFA 13 veröffentlicht. Der Nachfolger des bislang besten Fussballspiels aller Zeiten kann ab sofort als Demo auf dem PC und der Xbox 360 getestet werden. Nur PS3-Nutzer müssen sich einpaar Tage gedulden, bevor die Demoversion auch für die Playstation 3 zur Verfügung steht.

EA Sports FIFA 13

Bei FIFA 13 soll das Geschehen auf dem Platz realistischer dargestellt werden als seine Vorgänger. Dribblings mit dem Ball wurden neu gestaltet, so das man bis zu drei Angreifer um den Ball gruppieren kann um den Gegner so zu verwirren. Der Spieler der verteidigenden Mannschaft kann beim neuen FIFA 13 entscheiden, wie viele Spieler die Mauer bilden sollen oder wie weit der Abstand zum Schützen eingehalten werden soll.

EA Sports FIFA 13

Zudem wurden Anpassungen bei FIFA 13 vorgenommen, so das Spieler noch realistischer aussehen und Zusammenstöße zwischen den Profis auf dem Platz realistischer modelliert werden.

Demo zum Downloaden hier:
klick mich

Kommentare:

  1. NA ENDLICH!!! wird ja mal zeit das die demo heraus kommt!!!! gleich mal downloaden!!!!

    AntwortenLöschen
  2. RICHTIG mein freund das warten hat ein ende die demo zum download ist da!

    AntwortenLöschen