Freitag, 14. September 2012

Nach den ganzen Hype über das iPhone 5..

.....seid Mittwoch in Amerika käuflich zu erwerben
Artikel verfasst von: Evangelos  am: 14.09.2012  um: 09:33 Uhr

Sooo Leute nach dem ganzen Hype, Gerüchte und wilde Spekulationen über das neue iPhone 5 ist das Handy seid Mittwoch in Amerika käuflich zu erwerben. Trotz 10 Millionen verkauften iPhone 5 durch Vorbestellungen in der ersten Woche, hat das Handy nicht wirklich spektakuläre Features die zum beispiel ein Samsung und co. auch nicht schon haben.

Lediglich das Design und die rund 700.000 Apps machen das neue iPhone zum Kassenschlager. Denn alleine durch die Apps macht das Unternehmen Apple einen Umsatz von rund 1,5 Milliarden US Dollar. Das neue iPhone5

Dennoch gibt es wirklich soviele die verrückt nach diesem Handy sind! aber warum?? ist es den so wichtig wegen einem tollen Design und den rund 700.000 Applications soviel Geld auszugeben??
Das ist eine Sache die jeder alleine entscheiden muss. Für mich definitiv NICHT!!!

Kommentare:

  1. so ne große veränderung kann ich aber nicht herausfinden und wie gesagt wegen dem design und denn überzähligen apps soviel geld zu blechen!! nein danke

    AntwortenLöschen
  2. dem ist nichts mehr beizufügen alles schon gesagt

    AntwortenLöschen
  3. ic würde mir das nie kaufen nur wegen dem design oder wegen den vielen apps!! wäre mir viel zu schade

    AntwortenLöschen
  4. Тhis website was... hoω do І saу it?
    Relevant!! Fіnаlly I have found something which hеlped
    me. Thanκѕ!
    Feel free to visit my site ; receive

    AntwortenLöschen