Dienstag, 4. September 2012

Optimus G von LG erst 2013 vorgestellt

Das Optimus G von LG erst 2013 auf den Markt
Artikel verfasst von: Evangelos     am: 04.09.2012     um: 08:44 Uhr
Der koreanische Handy-Hersteller scheint für das 1. Quartal 2013 ein neues Handy auf den Markt bringen zu wollen. Dieser hört auf den Namen LG Optimus G und soll Apple und Samsung das Fürchten lehren.


Optimus G von LG

Die technische Daten des Optimus G von LG sind ein:

  • True HD IPS+ Display mit 4,7" Zoll (1280x768 Pixel)
  • Quad-Core-Snapdragon S4 Pro mit 1,5GHz Prozessor
  • Android 4.0 "IceCream Sandwich"
  • LTE-Konnektivität
  • 2 Gigabyte RAM (Arbeitsspeicher)
  • 13 Megapixel (Rückkamera)  1,3 Megapixel (Frontkamera)
  • 2.100 mAh Akku
  • 8,45mm dick
In wiefern aber 2013 ein interesse an Smartphones besteht? lassen wir uns überraschen. Jeder hat erwartet, dass LG sein Optimus G bereits schon in der Internationalen Funkausstellung (IFA) 2012 vorstellen würde.

Kommentare:

  1. ich persönlich finde zur zeit nicht wirklich was, dass mir den atem raubt bei diesem Handy also ich kann mir nicht vorstellen das dieses Handy Samsung oder Apple das fürchten lehren würde vorallem nicht Samsung

    AntwortenLöschen
  2. hmmm not my phone i dont like it! sorry!! denke mal an einem Samsung oder Apple kommt so schnell nichts ran!

    AntwortenLöschen
  3. habt beide recht!!! ich hab auch nicht gerade was entdeckt was mir die sprache verschlagen würde was dieses handy angeht!

    AntwortenLöschen
  4. es ist zwar nicht so schlecht aber dennoch eigendlich nicht mit einem samsung pder einen apple handy zuvergleichen

    AntwortenLöschen