Samstag, 22. September 2012

Hat Facebook 2020 ein Ende???

Das Ende von Facebook naht: 2020 soll es soweit sein
Artikel verfasst von: Evangelos     am: 22.09.2012     um: 19:01 Uhr
Die Ära Facebook hat ein Ende?? Was heute noch unvorstellbar ist, soll im Jahr 2020 laut US-Finanzexperte Eric Jackson, Gründer der Firma Ironfire Capital wirklichkeit werden. Jackson prophezeit, dass Facebook in fünf bis zehn Jahre verschwunden sein wird, ähnlich wie die Suchmaschine yahoo.

findet facebook 2020 ein ende??

Ähnlich wie deíe Suchmaschine yahoo, soll auch Facebook auf den Bruchteil seiner heutigen Größe schrumpfen erklärt Jackson in seinem Bericht bei der Sendung CNBC (Squawk on the Street) ein Hauptgrund für Niederlage sei das fehlende Geschäftsmodell für den mobilen Markt.

Schon jetzt, seid seinem Börsengang am 18. Mai 2012 Zuckerberg's Social-Network einen Kursrutsch von über 32 Prozent. Dieses Börsenfiasko hat zahlreiche Finanzanalysten schlaflose Nächte gebracht.

Eine Facebook-Aktie kostet mittlerweile nur noch 25,87 USDollar.

Wie seht ihr das?? wäre es für euch ein Weltuntergang wenn es plötzlich ohne Facebook gehen müsste??

Kommentare:

  1. facebook 2020 für immer ein ende?? ich glaube das nicht!!!! ohne facebook? wie wird es die menschheit aushalten? :D

    AntwortenLöschen
  2. lass uns sehen was 2020 passiert!!!!! bin eh nicht so der facebook-freund

    AntwortenLöschen
  3. ah das ist mir wirklich sowas von egal ich persönlich mag facebook eh nicht!!

    AntwortenLöschen
  4. sehe ich auch so selbst wenn ich auch ein facebook account besitze bin ich nicht wirklich der freund von facebool ergo egal wenn es facebook 2020 nicht mehr geben sollte

    AntwortenLöschen