Donnerstag, 6. September 2012

heute mein 5000.ster Seitenaufruf - jubiläum! ;)

Hey Blogger und bloggerin nun sind es zwei Monate in dem ich schon akiv Blogge, doch kommt es mir vor als hätte ich erst gestern mit dem Bloggen begonnen.

Wie die Zeit vergeht das merkt man kaum, ich wollte mich an alle Blogger und Bloggerinen bedanken die zahlreich mit meinen Artikel verfassen und regelmässig meine posts kommentieren. Danke an alle hier drin danke danke und nochmal danke.

Ausserdem feiere ich heute meinen 5000. sten Seitenaufruf hier drin

Obwohl ich noch trotzdem ganz frisch hier bin fühle ich mich einst mich euch älteren Bloggern ;)

ps. würde mich wahnsinnig freuen wenn ihr euch weiterhin so zahlreich mit meinen Artikel befassen würdet

euer

Evangelos

Kommentare:

  1. na dann sag ich doch mal gleich herzlichen glückwunsch und auf die nächsten 5000!!

    AntwortenLöschen
  2. von mir selbstverständlich auch herzlichen glückwunsch zu deinem 5000.sten Seitenaufruf weiter so hast immer tolle Artikel mach weiter sooo dann kommen die nächsten 5000 schneller als du denkst!!

    AntwortenLöschen
  3. auch von meiner seits auch herzlichen glückwunsch auf die nächsten 5000 seitenaufrufe

    AntwortenLöschen
  4. danke euch wirklich danke für die glückwünsche für die zahlreiche kommentare die ihr abgibt ich danke euch wirklich vom ganzen herzen!!

    AntwortenLöschen