Freitag, 21. September 2012

LTE das internet der Zukunft startet

Das hochgeschwindigkeits internet LTE für das Samsung und Apple-Handy
Artikel verfasst von:  Evangelos      am: 21.09.2012      um: 08:59 Uhr
Mit dem LTE wird das mobile surfen im internet noch viel schneller. Den bis zu 100 Mbit/sekunde sind als maximale Geschwindigkeit möglich. Viele Regionen schon verfügen über LTE und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis das surfen mit dem Hochgeschwindigkeits internet deutschlandweit möglich ist.

Denoch aber um mmit dem Handy mobil surfen zu können, wird ein LTE-fähiges Handy benötigt wie zum beispiel das Samsung oder das iPhone.

Fazit: Man ich kann mich noch erinnern als man noch mit einem 16k Modem surfen konnte alleine der Verbindungsaufbau hat lange zeit benötigt und mittlerweile sind wir schon bei LTE angekommen muss schon sagen bin gespannt was uns in der Zukunft erwartet.



LTE das hochgeschwindigkeits internet

Kommentare:

  1. das waren wirklich noch Zieten damals mit einem 16K Modem wie im Artikel beschrieben hat es ziemlich lange gedauert bist eine Verbindung zustande kam

    AntwortenLöschen
  2. Yeaaaah, ey wenn ich wieder zurück denke dann kann ich es nicht Glauben mit was wir uns früher rumschlagen mussten aber immerhin hatten wir internet

    AntwortenLöschen
  3. wir dürfen uns nicht beschweren damals als es noch rauskam da waren wir alle glücklich drüber auch wenn wir das JETZT nicht glauben können

    AntwortenLöschen