Freitag, 31. August 2012

High-End Smart Tv mit unglaublichen 75" Zoll (189cm) Bilddiagonale in der IFA

Der Samsung UE75ES9090 Fernseher mit 75" Zoll (189cm) Bilddiagonale
Artikel verfasst von: Evangelos     am: 31.08.2012     um: 13:08 Uhr
Heute eröffnet die Internationale Funkausstellung (IFA) ihre Pforten und mit ihr präsentiert Samsung ihr neues High-End-Gerät.

Neben den beeindruckenden technischen Daten, wollen die Koreaner dabei mit einer edlen Erscheinung punkten.

Samsung UE75ES9090 75" Zoll

Das neue High-End Smart Tv kommt mit einer unglaublichen 75" Zoll (189cm) Bilddiagonale und einem beinahe Rahmenlose High-End-Gerät.

Dabei verspricht Samsung mit diesem Spitzengerät eine Bewegtbilddarstellung auf 800Hz-Niveau. Samsung bietet dem Nutzer verschiedene Möglichkeiten, wie zum beispiel Gesten- und Sprachsteuerung.

Der Preis für dieses Samsung Gerät liegt bei 7.999 euro, doch wurde ein genaues Release-Termin noch nicht vereinbart. Soll aber in kürze verfügbar sein.

Kommentare:

  1. WAAAHNSINN!!! 75" Zoll bis jetzt gavs das größte 55" Zoll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow...das ist ja kino atmospäre für zu hause

    AntwortenLöschen
  3. aber mit 7.999 euro schon ein stoltzer Preis

    AntwortenLöschen
  4. zu diesem preis sollte dies auch ein High-End-Gerät sein

    AntwortenLöschen
  5. cool siehts schon as aber hast du auf den preis geschaut??

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful blog! I found it while searching on Yahoo News.

    Do you have any tips on how to get listed in Yahoo News?
    I've been trying for a while but I never seem to get there! Cheers
    Also visit my blog ... Smartgirl Gutschein November

    AntwortenLöschen