Freitag, 31. August 2012

High-End Smart Tv mit unglaublichen 75" Zoll (189cm) Bilddiagonale in der IFA

Der Samsung UE75ES9090 Fernseher mit 75" Zoll (189cm) Bilddiagonale
Artikel verfasst von: Evangelos     am: 31.08.2012     um: 13:08 Uhr
Heute eröffnet die Internationale Funkausstellung (IFA) ihre Pforten und mit ihr präsentiert Samsung ihr neues High-End-Gerät.

Neben den beeindruckenden technischen Daten, wollen die Koreaner dabei mit einer edlen Erscheinung punkten.

Samsung UE75ES9090 75" Zoll

Das neue High-End Smart Tv kommt mit einer unglaublichen 75" Zoll (189cm) Bilddiagonale und einem beinahe Rahmenlose High-End-Gerät.

Dabei verspricht Samsung mit diesem Spitzengerät eine Bewegtbilddarstellung auf 800Hz-Niveau. Samsung bietet dem Nutzer verschiedene Möglichkeiten, wie zum beispiel Gesten- und Sprachsteuerung.

Der Preis für dieses Samsung Gerät liegt bei 7.999 euro, doch wurde ein genaues Release-Termin noch nicht vereinbart. Soll aber in kürze verfügbar sein.

Kommentare:

  1. WAAAHNSINN!!! 75" Zoll bis jetzt gavs das größte 55" Zoll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow...das ist ja kino atmospäre für zu hause

    AntwortenLöschen
  3. zu diesem preis sollte dies auch ein High-End-Gerät sein

    AntwortenLöschen
  4. cool siehts schon as aber hast du auf den preis geschaut??

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful blog! I found it while searching on Yahoo News.

    Do you have any tips on how to get listed in Yahoo News?
    I've been trying for a while but I never seem to get there! Cheers
    Also visit my blog ... Smartgirl Gutschein November

    AntwortenLöschen