Mittwoch, 19. September 2012

Diablo 3 das erfolgreichste Game

Diablo 3 von Blizzard für den PC bricht Verkaufsrekord
Artikel verfasst von: Evangelos      am: 19.09.2012      um: 22:09 Uhr
Seid Mai auf den Markt und schon bricht das PC Game Diablo 3 von Blizzard Verkaufsrekorde ingesamt wurden am ersten Tag  das Spiel Diablo3  4,7 Millionen mal weltweit verkauft. So das bis Ender der Woche 6,3 Millionen Exemplare über die Ladentheke gingen.


Das Erfolgsspiel geht weiter!!!  Teste es und erzähl wie es DIR gefallen hat!!! aufjeden fall besser als seine vorgänger dies lass euch gesagt sein!!!!!!!!!!!





4 Kommentare:

  1. das spiel diablo 3 ist nur zuempfehlen ich spiele das immer und immer wieder gerne

    AntwortenLöschen
  2. wirklich?? na laut dem Artikel muss es ziemlich gut sein

    AntwortenLöschen
  3. bin echt am überlegen ob ich mir nicht das spiel kaufen soll

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinns Game wirklich nur zu empfehlen da gebe ich euch recht!

    AntwortenLöschen