Mittwoch, 1. August 2012

Max Payne für Android: Ballert sich am 14. Juni in den Play Store

Artikel verfasst von: Evangelos                       am: 01.08.2012                         um: 08:30 Uhr

 max payne fürs samsung galaxy s3

Nach langem warten ist es endlich soweit, den der Entwickler Rockstar Games veröffentlicht das Actionspiel Max Payne.

Für günstige 2,82 euro, kannst du in die Rolle der recht deprimierende Geschichte des gefallenen New Yorker Cops Max eindringen und nachzuspielen. Dieses Game ist ein muss für jeden Actionjunkie, ein Spiel das deinen Adrenalin in die höhe schiessen lässt. 

Ich persönlich habe mir das Spiel für meinem Samsung Galaxy S III gleich runtergeladen (erhältlich bei Google Playstore 1,3 GB groß) und muss sagen das dieses Spiel ganz meiner Erwartung erfüllt.


Wer es also kaum abwarten kann dieses kult Actionspiel zu zocken, der sollte gleich bei Google Playstore gehen und das Spiel günstig downloaden. Ihr werdet es nicht bereuen den das ist mit abstand eines der besten Spiele die ich für das Smartphone gesehen habe! Wer das nicht glaubt, der sollte es selber mal testen.


Sollte dieser Artikel gefallen gefunden haben, würde ich mich über kommentare freuen. Berichtet über euere Erfahrungen, wie euch das Spiel gefällt oder was euch nicht so gefallen hat.


euer Evangelos

 


 

 

3 Kommentare:

  1. tolles Game muss man sagen!!!! es ist wert es zu kaufen und nicht zu teuer!!!

    AntwortenLöschen
  2. habe es auf meinem samsung galaxy s 3 nur zuempfehlen

    AntwortenLöschen
  3. na da bin ich wohl nicht der einzige der max payne besitzt was?? ich hab das mal auf dem pc gezockt auf dem handy nur ab und an!

    AntwortenLöschen