Mittwoch, 29. August 2012

Der Bluetooth 2.0 usb Adapter und das verschieben von Daten via pc und Handy wird nun zum Kinderspiel

Bluetooth 2.0 USB Adapter
Artikel verfasst von: Evangelos      am: 29.08.2012      um: 08:46 Uhr
Du möchtest schnell, unkompliziert sowie kabellos Daten zwischen deinem Mobiltelefon und deinem PC verschieben? Mit dem Bluetooth 2.0 Adapter der für 7,49 euro käuflich zu erwerben ist, wird das verschieben deiner Daten zu keinemProblem mehr.

 Bluetooth 2.0 USB Adapter

Dieser Bluetooth Adapter ist mit jedem Bluetoothfähigen Handy kompatibel. Bluetooth 2.0 Adapter

Kommentare:

  1. ich benutze dieses bluetooth 2.0 Adapter selbst und muss sagen bin ziemlich zufrieden und für ca. 7,50 euro keine wirklich teuere investition

    AntwortenLöschen
  2. @ TechnikFreak du benutzt ihn auch?? geil! ich nämlich auch und bin ziemlich zufrieden keine minuten bereut dieses teil gekauft zu haben aber freut mich das auch andere damit zufrieden sind

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub ich muss mir dieses adapter auch mal kaufen wenn ich die ganze zeit so positive resonanz von euch höre und mit ca. 7,50 euro keine wirklich teuere anschaffung

    AntwortenLöschen
  4. ich danke euch jungs und jeder anderen blogger und selbstverständlich bloggerin die sich so zahlreich mit meinen Artikeln verfassen und kommentieren ich danke euch vom ganzen herzen und würde mich freuen wenn ihr in der zukunft weiterhin so fleisig kommentare hinterlässt :D

    AntwortenLöschen