Mittwoch, 22. August 2012

Das Optimus Vu von LG soll Europa erobern

LG Optimus Vu! Ein Galaxy Note 2-Konkkurenz kommt nach Europa
Artikel verfasst von: Evangelos      am: 22.08.2012     um: 10:45 Uhr
Das Galaxy Note 2 von Samsung bekommt Konkkurenz und zwar vom LG Optimus Vu. Der Südkoreanische Hersteller will sein Smartphone (5" Zoll-Display) auch ab September 2012 in Europa vertreiben.

Das LG Optimus Vu soll mit einem Quad-Core-Prozessor verbaut sein, statt wie sein vorgänger mit einem Dual-Core-Prozessor. Sogar das Betriebssystem Android 4.0 ist mit dabei.

Dazu bietet das Optimus Vu von LG ein 5" Zoll großes Display mit einer Höchstauflösung von 1.024x768 Pixel. Das Handy besitzt dazu zwei Kameras eine Frontkamera mit 1,3Megapixel und eine Rückkamera mit 8Megapixel.
Das Optimus Vu besitzt ein 32 Gigabyte großes internes Speicher. Beigefügt wird dem LG auch ein Stylus, der das Malen und Schreiben auf dem Gerät ermöglicht.

Fazit: Na da bin ich mal gespannt was uns mit dem neuen LG Optimus Vu genaueres erwartet? Wer hat vor sich das Gerät zu kaufen?

LG Optimus Vu

Kommentare:

  1. Geschmackssache halt aber ok so schlecht schaut es auch nicht aus

    AntwortenLöschen
  2. ganz ok aber lass uns überraschen wie gut es wirklich ist sobald es auch im europäischen Markt zu haben ist!

    AntwortenLöschen
  3. hallo kumpels da seid ihr ja wieder danke euch das ihr so zahlreich bemüht nette kommentare zu posten

    AntwortenLöschen