Montag, 20. August 2012

ElementCase für das iPhone 4 und 4s

ElementCase für dein iPhone 4 und 4s
Artikel verfasst von: Evangelos      am: 20.08.2012      um: 07:35 Uhr
Das ElementCase schützt dein iPhone 4 und 4s in einem schlanken und stylischen Design.
iPhone 4 und 4s ElementCase


Das ElmenteCase für das iPhone 4 und 4s besteht aus einem Stück Flugzeugaluminium. Deswegen sollte man diesen Case nicht mit anderen Handyhüllen vergleichen.

Das iPhone 4 und 4s ElementCase besticht aus einem schicken und schlanken Design. Ausserdem ist es robust trotz seines Gewichts von 22gr.

Dieser Case hebt direkt von der Masse hevor dank seiner eleganten Hülle und seiner brillanten Farbe.

Der Preis für das ElementCase für das iPhone 4 und 4s liegt bei 31,99 euro.

Kommentare:

  1. sieht cool aus gibt es das auch in anderen farben wie zum beispiel neon grün

    AntwortenLöschen
  2. das weiss ich nicht wenn hätte ich es dir gesagt aber ich glaub das es das in mehreren farben gibt

    AntwortenLöschen
  3. ich hab ja auch ein samsung galaxy s3, aber da ich ja über technik schreibe wird auch sowas verfasst :D

    AntwortenLöschen