Donnerstag, 9. August 2012

Das neue Galaxy S 4 von Samsung

Samsung Galaxy S4 - Das Smartphone - Traum
Artikel verfasst von: Evangelos       am: 09.08.2012       um: 19:42 Uhr
Egal ob das Samsung Galaxy S II oder das Samsung Galaxy S III - die Geräte der Galaxy-Reihe setzten sich bei Erscheinen an die Spitze der Bestenliste. Vom Samsung Galaxy S 4 erwarten Handy-Fans erneut Großes und träumen jetzt schon vom nächsten Super-Smartphone.


Das Samsung Galaxy S II und Samsung Galaxy S III sind absolute Top-Seller und die einzige konkurrenz für das iPhone von Apple. Den erst vor kurzem knackte das Galaxy S III von Samsung die 10 Millionen Marke der verkauften Geräte. Den Starke, zukunftssichere Technik gepaart mit der selbst entwickelten TouchWiz-Oberfläche für komfortable Bedienung und dem dazugehörenden Design.

Da einige Samsung-Nutzer das 4,8" Zoll Display des Samsung Galaxy S III viel zu groß finden, weil es zu unhandlich ist. Soll beim neuen Samsung Galaxy S 4 das Display nur noch 4,6" Zoll sein.



Kommentare: