Montag, 27. August 2012

Das Samsung Galaxy Skin

Handys mit biegsamen-Display sollen ab 2012 auf den Markt erscheinen.
Artikel verfasst von: Evangelos    am: 27.08.2012    um: 11:15 Uhr
Seit nun mehr vielen Jahren schon arbeitet das Unternehmen Samsung an biegsame Handy Displays. Doch bisher nur an Prototypen in diversen Messen und Ausstellungen.
Doch 2012 soll die Wende geschaffen werden.

Samsung Galaxy skin

Gerüchte zu folge, soll Samsung ende des Jahres das flexible Handy Galaxy Skin auf den Markt bringen. Dieses Modell soll mit einem biegsamen 4" Zoll Super-AMOLED-Touch-Display und einer Auflösung von 800x480 Pixel ausgestattet werden. Ausserdem soll dieses Handy eine 8 Megapixel Kamera (Rückseite) und eine Frontkamera mit VGA-Auflösung geben.

Das Handy soll mit einem 1,2 GHz-Prozessor angetrieben werden, sowie ein 1 Gigabyte Arbeitsspeicher. Im ganzen inbegriffen sind Wlan, Bluetooth 3.0 sowie 16 oder 32 Gigabyte interner Speicher.

samsung galaxy skin m. biegsamen display

Die komplette Technik soll sich in einem gerade mal 8 Millimeter flachen Gehäuse stecken.

Fazit: Muss sagen Optisch sieht das Samsung Galaxy skin garnicht mal so schlecht was denkt ihr? und die Daten lesen sich ja auch garnicht mal so schlecht!!!

Kommentare:

  1. nicht von schlechten eltern das samsung galaxy skin

    AntwortenLöschen
  2. Feine Sache aber vorher haben testen und dann kann man immer genaueres sagen aber vom design her nicht schlecht herr specht

    AntwortenLöschen
  3. biegsam und trotzdem ein 4" Zoll dsiplay einfach toll sowas

    AntwortenLöschen