Dienstag, 7. August 2012

fit halten mit Zumba für deine X-box 360 Kinect

Zumba Fitness für dein X-box 360 Kinect
Artikel verfasst von: Evangelos      am:07.08.2012        um: 09:27 Uhr
Zumba vereint internationale Tanzschritte mit sexy lateinamerikanischer Musik und schafft zugleich ein Ultra-Fun-Fitness-Party auf deiner Spielkonsole. Lass dich mitreissen, wenn dir die Zumbalehrer durch die 30 Übungen führen.
Zumba Fitness Zumba ein muss für jede Frau, die sich fit halten will und/oder überflüssige pfunde tanzend verlieren wollen.
Doch nicht nur für Frauen, auch für die ganze Familie ist Zumba gedacht für die jenigen, die spielend und tänzerisch sich bewegen wollen.

fit mit Zumba Fitness

Fazit: Zumba Fitness: Join the Party! ist gerade etwas für diejenigen, die in den Zumba-Tanz einmal herein Schnupern wollen und nicht die Zeit oder das Geld für diversen Fitnessstudios haben.

Und nun meine Damen viel spass beim Tanzen!!

Kommentare:

  1. nicht schlecht für alle die sich tänzerisch etwas fit halten wollen, überzählige pfunde verlieren wollen und nicht das geld für überteuerte fitnessstudion haben

    AntwortenLöschen
  2. aber wie gesagt für mich wäre das nichts ich halte mich mit radrennen fit!!

    AntwortenLöschen
  3. kalimera zumba kann recht gut sein wenn man sich fit halten will!! aber ich brauch das nicht! :D

    AntwortenLöschen
  4. ist ja normal du weisst wie frauen immer sich anstellen wegen ihrem gewichts obwohl viele das nicht bräuchten!!

    AntwortenLöschen
  5. weiss ich nicht das müsst ihr die damenwelt fragen :)

    AntwortenLöschen