Mittwoch, 29. August 2012

Android Launcher auf einem Blick

Die Android Launcher in einen Blick
Artikel verfasst von: Evangelos     am: 29.08.2012     um: 15:01 Uhr
1. Go Launcher Ex
Go Launcher Ex

Während bei anderen Launcher die Anzahl der Homescreens der Standart-Oberfläche von Android auf sieben begrenzt ist, entfällt die Limitierung Bei "Go Launcher Ex". Das bdeutet dem Nutzer setehen außerdem zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten zur Verfügung wie zum beispiel Animationseffekte, Benachrichtigung, Designvorlagen, usw....

2. Launcher Pro
 Launcher Pro

Eines der bekanntesten Launcher ist "Launcher Pro" wie bei fast jeder Android Oberfläche stehen dem Nutzer hier sieben Homescreen Benutzer-Oberfläche zur Verfügung. Der Launcher Pro kann kostenlos beim Appstore heruntergeladen werden. Selbstverständlich gibt es auch eine kostenpflichtige Variante namens Launcher Pro Plus. Sie beinhaltet einen größeren Funktionsumfang als die Lite version.

3. SPB Shell 3D

SPB Shell 3D

Der SPB Shell 3D für Android Handys bietet nicht nur 3D Effekte, sondern bezieht die weitere Ebene auch im Navigation zwischen Homescreens selbst mit ein. Beim SPB Shell 3D sind nicht nur die Homescreen-Wechsel dreidemensional, sondern auch das Adressbuch, Fotogalerie, Geburtstag, SMS,...

4. Regina 3D Launcher

Regina 3D Launcher

Ähnlich wie das SPB Shell 3D möchte der Regina 3D Launcher mit dreidemensionalen Effekten beim Navigieren durch die Homescreens punkten. Diese App bringt eine Reihe eigener Widgets mit, darunter zum beispiel ein Uhren- und ein Agenda Widget. Mit dem Regina 3D Launcher besteht die Möglichkeit, einen Code-geschützen Homescreen einzurichten.

Und welchen Launcher benutzt DU???

Kommentare:

  1. ganz klar ich benutze das spb schell 3d vollstens zufrieden

    AntwortenLöschen
  2. ich benutze auch das spb shell 3D leider aber recht teuer

    AntwortenLöschen
  3. ich benutzte Go Launcher Ex und bin damit sehr zufrieden...läuft stabil und meine 10 screen sind voll!

    Besuche uns doch auch mal folge uns ;)

    Gruß Randomtag.Team

    AntwortenLöschen
  4. hallo randomtag.team ich hatte früher bei meinem galaxy s2 das go launcher ex war ganz gut vorallem kostenlos! aber jetzt bei meinem galaxy s3 habe ich das spb shell 3d bin sehr zufrieden leider aber mit 10,45 euro richtig teuer

    AntwortenLöschen