Mittwoch, 22. August 2012

Gerücht: Android 4.1-Update

Gerücht: Android 4.1-Update für das Samsung Galaxy S III (in Europa ab dem 29.August 2012)
Artikel verfasst von: Evangelos     am: 22.08.2012     um: 11:49 Uhr
ENDLICH!!! Am 29. August 2012 soll das Langzeit erwartete Android 4.1-Update (Jelly Bean) für das Samsung Galaxy S3 zum Download erhältlich sein.
Android 4.1-update jelly bean

Zumindestens sind das Gerüchte, die sich aber immer mehr bewahrheiten. Wie gewöhnlich tauchen die Software-Updates der Hersteller schon relativ lange vor einer offiziellen Veröffentlichung.

Dies gilt meiner Meinung nach als Indiez dafür, dass bald das Android 4.1-Update für das Samsung Galaxy S3 erhältlich sein wird.

Man ich warte schon ganz gespannt drauf werde es mir sofort runterladen!! Ihr auch???

Kommentare:

  1. na hoffen wir doch mal das es endlich veröffentlicht wird

    AntwortenLöschen
  2. glaubt mir jungs mir geht es nicht viel anders als euch!

    AntwortenLöschen
  3. Hey :-) Nicht nur für die Jungs geeignet, erwarte es auch schon sehnsüchtig :-)
    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  4. hallo mimmi willkommen auf meiner blogspotseite freut mich das du uns hier anschliesst und das wir hier nicht die einzigen sind die auf das jelly bean warten :)

    AntwortenLöschen
  5. Also der 29 August gilt garantiert als ziemlich sicherer Termin und das S3 als Flagschiff von Samsung bekommt es garantiert. Man beachte jedoch gebrandete Geräte müssen evtl. noch ein bisschen warten. Wann genau hängt dann vom jeweiligen Provider ab.

    Aber gespannt bin ich auch ob die Auswirkungen wirklich so berauschend Sind.

    AntwortenLöschen