Donnerstag, 23. August 2012

Xiaomi Phone 2

Konkkurenz aus Fernost?
Artikel verfasst von:  Evangelos      am: 23.08.2012      um:09:46 Uhr
.... bekommen Samsung, Apple und co. ab 2013 ernsthafte Konkkurenz aus China? Geplant ist es schon längere Zeit. Doch jetzt verdichten sich die Anzeichen dafür, dass es ab 2013 soweit sein wird.

Aber wie stark ist das Handy aus Fernost? und kann es mit Handy's wie dem Samsung Galaxy S3 oder dem iPhone 4S von Apple mithalten?
Wenn es um den Preis geht, dann kann das Smartphone Xiaomi Phone 2 mehr als nur dagegenhalten, denn während das iPhone 4S um die 700 euro und das Samsung Galaxy S3 ca. 600 euro kosten. Ist das Smartphone Xiaomi Phone 2 aus Fernost um fast ein drittel günstiger. Für ca. 250 euro, ihr habt richtig gehört für ca. 250 euro wäre dieses Handy zu haben.

Das Smartphone Xiaomi Phone 2

Dieses Handy wird mit einem Snapdragon S4 Pro Quad-Core-Prozessor (1,5GHz) ausgestattet sein. Dazu kommt ein 4,3" Zoll großes HD Display (1.280x720 Pixel), ausserdem stehen dem Xiaomi Phone 2-Smartphone  ein interner 16 Gigabyte Speicher zur Verfügung.

Als Betriebssystem ist beim Xiaomi Phone 2 das Android Jelly Bean in der 4.1-version vorgesehen. Damit ist das Handy aus Fernost nicht nur technisch, sondern auch an der Software sehr gut ausgerüstet.

Fazit: Ein tolles, Leistungsfähiges Handy, jenes ohne Probleme mit anderen Top-Marken mithalten kann und das zu einem humanen Preis. Das Handy wird meiner Meinung nach hier mindesens genauso gut ankommen und somit in meinen Augen ein echter konkkurent für Samsung, Apple und co.

Was denkst du??? wirst du das Handy kaufen oder bist und bleibst du ein Samsung(er), iPhone(er)?? bin auf euere Meinung mehr als nur gespannt.

Kommentare:

  1. also zunächste mal ein wirklich toller Artikel den du geschrieben hast..echt mein kompliment dafür! zweitens meiner meinung nach wird das Handy wenn es wirklich 2013 in europa erhältlich sein wird ohne probleme bei den großen mitspielen können.

    AntwortenLöschen
  2. vollkommen agree mit meinem vorredner er hat mit seinem kommentar alles beschrieben was ich jetzt auch gedacht habe!

    AntwortenLöschen
  3. wie gesagt ich kenne das smartphone nicht aber wie ich aus dem Artikel herauslesen kann steht es den großen marken in nichts nahe!

    AntwortenLöschen
  4. jungs ihr seid einsame spitze dank euch habe ich es bis jetzt nicht hingeworfen (das bloggen) weil ihr tag täglich kommentiert ich danke euch!!! wenn aber andere genauso oft oder wenigsten regelmässig kommentieren würden das wäre nicht schlecht! aber naja da kann man nichts dagegen tun!

    AntwortenLöschen
  5. Genau das ist das Teil was ich gestern meinte. Aber du hast ne wichtige Info vergessen.
    Da steckt neue Exynos 5 drin.
    Der auf dem Cortex A15 basiert im S3 und iPhone 4s hingegen steckt Cortex A9 mit dem Exynos 4412.

    Und dieser ist um einiges Leistungsfähiger. D.h. sollte das Xiaomi gut optimiert werden sollte es nur in einer Liga mit dem S3 spielen sondern es überflügeln.

    Und das zu dem Preis.

    AntwortenLöschen
  6. stimmt da habe ich tatsächlich eine sehr wichtige sache vergessen danke dir andre!

    AntwortenLöschen