Donnerstag, 30. August 2012

iCam die neue Generation von Apple?


iCam: So könnte die neue Apple-Kamera aussehen
Artikel verfasst von: Evangelos     am: 30.08.2012     um: 09:04 Uhr
Der italienische Designer Antonio DeRosa versucht aus dem iPhone eine Kamera zu machen. Seine Ideen sind, dass aus einem einfachen iPhone eine Digitalkamera entstehen zulassen. Die sogenannte iCam.
iCam

Ein Aluminium-Gehäuse in Form einer Digitalkamera mit Wechselobjektiv, soll mit einem iPhone verbindet werden können.
Fotos sollen daher um ein vielfaches besser werden.


iCam Digicam der Zukunft

Der nächste große Schritt von iPhone, die das Fotografieren zum erlebnis machen soll. Diese iCam soll über eine Aluminium-Karosserie, einen vorderen Touchscreen-Display, einen Projektor, einem SD-Slot, einem 10 Megapixel-Sensor sowie Full HD bei 60 fps.

iCam

Doch noch ist es eine Idee, die vielelicht früher oder später konzepiert wird. Was denkt ihr darüber? Wäre das eine tolle idee?

Kommentare:

  1. Auch wenn ich nicht gerade der iPhone fan bin aber wenn es denn so sein sollte das ein sollches Gerät erfunden wird das man auch mit seinem iPhone fotos und das auch in 10 Megapixel schiessen kann habe ich nichts dagegen!

    AntwortenLöschen
  2. @Niko Karras sehe ich genauso wie du nichts geht zwar über ein Samsung aber die idee ist aufjeden fall nicht schlecht

    AntwortenLöschen
  3. gebe euch beiden recht mit dem was ihr schreibt

    AntwortenLöschen
  4. zuerst mal ein schöner Artikel und zweitens also ich stehe mindestens genauso auf iphones und finde daher wäre das keine schlechte idee

    AntwortenLöschen