Donnerstag, 2. August 2012

Samsung Galaxy S III case, für jeden Geschmack was dabei

Samsung Galaxy S III case

Seid das Samsung Galaxy S III auf dem Markt ist, hat dieses Smartphone die große Aufmerksamkeit auf sich gelenkt.Wem wunderts? denn alle bisherige Funktionen wurden vergessert und anderen zur Verfügung gestellt. Aber wie jedes andere Smartphone soll auch dieses vor möglichen Beschädigungen mit einem entsprechenden Galaxy S III case geschützt werden.

Hier presentieren ich euch drei Samsung Galaxy S III Taschen, welche im Sommer noch wärmer machen.

Artikel verfasst von: Evangelos                       am: 02.08.2012                    um: 10:02 Uhr


Samsung Galaxy S III Flip Tasche

Dieses Samsung Galaxy S III case ist Mint - Grün angefertigt und stellt eine echte Erfrischung für die heißen Sommertage und ist speziell für das Samsung Galaxy S III angefertigt es besitzt das Samsung - Logo (Front sowie Rückseite). Die Tasche lässt sich seitlich öffnen, somit kann das große Galaxy S III Display problemlos verwendet werden.


Samsung Galaxy S III TPU Tasche

Diese Samsung Galaxy S III Tasche ist auch weichen Silikon und ist in der Farbe Hellrosa gehalten und lässt alle Frauenherzen höher schlagen.
Packen Sie ihr Smartphone in diesen attraktiven Tasche ein und seien Sie immer und in jeder Situation auffallend. Diese Farbe paßt zum Sommer und ihrem Smartphone und wird dabei richtig gut geschützt. Dieses Material ist Wasserabstößend und ist auch gleich von Temperaturschwangungen geschützt.



Samsung Galaxy S III cool Vent Tasche

Eine durchaus leichte Variante wurde mit der Samsung Galaxy S III cool Vent Tasche in der Farbe schwarz hergestellt, die Tasche eignet sich eher für Männer.
Das Gummimaterial auf der Rückseite schützt betmöglichst gegen Kratzer und Stöße. Auch dieses case ist mit dem Samsung Logo versehen.


Ich persönlich spiele mit dem Gedanken mir ein Samsung Galaxy S III case zuzulegen, um einfach das teuere Smartphone zu schützen.
Über Kommentare würde ich mich freuen.


euer Evangelos








Kommentare:

  1. toller artikel (mal wieder) aber keines dieser drei wäre für mich persönlich interessant! aber wenn ich mich entscheiden sollte dann würde ich das erste nehmen!!!

    AntwortenLöschen
  2. da sind wir uns einig aber wie andre schon sagte wenn man sich entscheiden müsste dann würde ich das erste nehmen sind noch einigermassen gut aus!

    AntwortenLöschen