Montag, 13. August 2012

Universale Ladestation für Smartphones und Tablets

Universale Ladestation für Tablets und Smartphones
Artikel verfasst von: Evangelos         am: 13.08.2012         um: 08:37 Uhr
Lade dein Tablets sowie Smartphone zur gleichen Zeit mit deiner Universal Ladestation auf und vermeide lästigen Kabelsalat, den dies hat nur ein Ende.
Universale Ladestation für Tablets und Smartphones

Jeder von uns kennt diesen Kabelsalat-chaos zu Hause, soviele Kabel aber wie verstecken? Diese Frage hat sich jeder von uns bereits schon Tausende male gestellt. doch jetzt gehören mit der Universalen Ladestation lästiger Kabelchaos der Vergangenheit an.

Ich selber hab es satt gehabt jedesmal über irgendwelche Kabel von meinem Handy oder Tablet hängen zubleiben und zu riskieren das es irgendwann auf dem Boden landet deswegen habe ich mir das ganze  gekauft und war recht überrascht das es das hält was es verspricht.

Aussedem können mit diesem Gerät nicht nur Tablets und Smartphones geladen werden, sondern mit der Halterung können Sie in bequemen winkel aufgestellt werden.
Ladestation für Smartphones und Tablets
 Einzig und allein der Preis mit ca. 83,00 euro lässt zu wünschen übrig doch mit längerem suchen wird der eine oder andere (sowie ich) ein Schnäppchen ergattern.





Kommentare:

  1. Klingt vernüftig den so ein Kabelsalat (wenn man smartphones und Tablets hat) kann ganz schön nervig sein!

    AntwortenLöschen
  2. aber mit ca. 83,00eruo gar nichtmal so günstig

    AntwortenLöschen
  3. ja ich gebe dir recht 83,00euro ist nicht günstig aber durch langen suchen kann man schon schnäppchen machen so wie ich auch :)

    AntwortenLöschen