Mittwoch, 15. August 2012

Ab jetzt entgeht dir kein Anruf mehr mit der SmartTime Bluetooth Uhr

SmartTime Bluettoth Uhr mit Anruferkennung
und du kannst sicher gehen keinen Anruf oder SmS zu verpassen
Artikel verfasst von: Evangelos      am: 15.08.2012      um: 08:41 Uhr
Die SmartTime Bluettoth Uhr hilft dir dabei sicherzugehen, dass du nie wieder einen Anruf oder eine Sms verpasst. Denn das Smartphone verbindet sich dieser Uhr über Bluetooth so das die Uhr bei einem eineghenden Anruf oder Sms vibriert. Damit ersparst du dir jedesmal den lästigen Akt das Handy aus der Tasche zu ziehen um zu prüfen ob jemanden was entgangen ist.

Bluetooth Uhr

Das coole bei dieser Bluetooth Uhr ist ausserdem, dass du nicht nur dran erinnert wirst wenn du einen Anruf verpasst hast, nein es vibriert ausserdem wenn du dich mehr als 10 meter von deinem Handy entfernst. So hat das ständige handy vergessen ein ende.

Auch ein vorteil ist, dass dank des Bluetooth der Kabelsalat entfällt. Der Preis für die Bluetooth Uhr liegt bei 31,99 euro.

SmartTime Bluetooth Uhr

Ein echt tolle Erfindung und im Handgelenk ist sie auch platzsparend. Wie sieht es bei euch aus habt ihr das Gerät schon und konntet es richtig auf Herz und Nieren überprüfen? über´zahlreiche Kommentare von eueren Testberichten würde ich mich freuen.



Kommentare: