Freitag, 10. August 2012

KFZ-Halterung für dein iPad2

Auto Halter Halterung Ständer KFZ für Apple iPad2
Artikel verfasst von: Evangelos    am: 10.08.2012    um: 11:20 Uhr
Nutze dein iPad 2 im Auto als Entertainmentsystem für deine Musik, Videos bzw. navigiere Sie mit einer sntsprechenden Navigationsapp zielsicher zum Ort deiner Wahl. Am besten platzierst du dein iPad in der passgenauen iPad 2 KFZ-Halterung.

iPad2 KFZ-Halterung
Mache eine Pause geniesse die ruhe bei einem schönen Film auch hierfür ist die KFZ-Halterung geeignet.

Befestige die Halterung an der Frontscheibe und geniesse das Entertainment.
iPad2 KFZ-Halterung über den Zigarettenanzünder

Kommentare:

  1. sagen wir es mal so sieht gar nicht so schlecht aus das teil! ein versuch ist es alle mal wert!

    AntwortenLöschen
  2. und teuer ist das eigendlich auch nicht! und wie ihr schon so schön sagt auf einem test kommt es an hinterher ist man immer schlauer

    AntwortenLöschen