Freitag, 10. August 2012

Gerüchte über das iPhone 6

iPhone 6 Gerücht oder doch wahr?
Artikel verfasst von: Evangelos    am: 10.08.2012    um: 09:31 Uhr
Noch ist das iPhone 5 von Apple nicht heraus, denoch kursieren jetzt schon unzählige Gerüchte über das neue iPhone 6 im internet.

iPhone 6 vermutlich erst 2013

Zum jetzigen Zeitpunkt ist es schwierig, sich über das iPhone 6 auszulassen, jenes erst für 2013 erwartet wird. Apple setzt sich mit seinen iPhones in den meisten Fällen maßstäbe, mit denen sich andere Geräte messen müssen. Auch wenn dabei nicht immer die neuste Technik verbaut wird.


Datenübertragung via LTE und neuer Prozessor

Schon jetzt denkt man beim neuen iPhone 6 über eine Datenübertragung via LTE nach. Damit könnten die Mobilfunkbetreiber bis zur Einführung der übernächsten Generation ihre LTE-Netze weiter ausbauen um somit eine stabile und theoretisch bis zu 100 MBit/s Datenübertragung gewährleisten zu können. Dabei darf beim neuen iPhone 6 kein neuer Prozessor fehlen, während beim iPhone 4s auf das Dual-Core-Prozessor A5 beruht, der mit 1 GHz taktet. Wird schon beim neuen iPhone 6 über einen A6 oder A7 Prozessor-Generation nachgedacht.

Besseres Display, Kamera sowie Speicher

Dabei soll das Display von auf bis jetzt 4,3" Zoll (wie beim iPhone4) auf 4,7" Zoll vergrößert werden. Ebenfalls denkbar ist, dass mit dem neuen iPhone 6 auch die Megapixel steigen. Während die Frontkamera 2 Megapixel haben soll, solldie  Rückkamera ganze 10 Megapixel besitzen (für Aufnahmen in Full-HD). Auch beim Speicher soll sich was tun, den ähnlich wie beim ehemaligen iPod-Modellen, werden Speicherkapazitäten von 150 bis 200 GB erwartet.

Gerücht: A6 Prozessor für das iPhone6

Noch schlanker und kabelunabhängiges iPhone 6

Apple spielt mit den Gedanken das iPhone 6 noch schlanker ind leichter zugestallten. Als ein zusätzlicher Komponent wäre der Übertragungsstandart NFC (Near Field Communication) der als bezahlmethode der Zukunft gilt, könnte im übernächsten Apple-Handy zum einsatz kommen. In Verbindung mit einer neuen Technik,
die kabelloses Laden per induktion (Einführen) erlaubt, könnte das iPhone 6 von Apple unabhängig von jeglichen Kabeln werden.

sollte euch der Artikel zugesagt haben, würde ich mich über zahlreiche Kommentare freuen

Kommentare:

  1. Apple hat e wohl ziemlich eilig ihre neue Produkte heraus zubringen was!! :D

    AntwortenLöschen
  2. ja warten wir erst mal ab noch handelt es sich hierbei um Gerüchte und nichts konkrettes!!!

    AntwortenLöschen
  3. ich bin echtmal gespannt ob es ein Gerücht bleibt oder doch wahr ist aber weiss net mein Bauchgefühl sagt mir da könnte schon was wahres an der sache dran sein

    AntwortenLöschen
  4. Och man, Apple soll sich nicht stressen ._.
    iPhone5 ist sooo perfekt, wenn dann schon wieder was neues raus kommt, haben die scheiß Hater doch nur nen Grund noch mehr rumzunöhlen._.

    AntwortenLöschen
  5. @laura gebe dir recht mit dem "sie sollen nicht stressen" aber das ist für apple geld was sie verdienen wenn sie ein neues produkt auf dem markt bringen :)

    AntwortenLöschen