Freitag, 31. August 2012

Samsung Galaxy Note II

Samsung Galaxy Note 2
Artikel verfasst von: Evangelos     am: 31.08.2012     um: 09:23 Uhr
Wenig überraschend wurde bei der Internationalen Funkausstellung (IFA) das Samsung Galaxy Note 2 endlich vorgestellt.
Sein Vorgänger, das Galaxy Note konnte damals mit über 10 Millionen verkauften Geräten schon mal ordentlich punkten.

Samsung Galaxy Note 2

Das Samsung Galaxy Note 2 begeistert durch sein 5,5" Zoll großes Super HD Amoled Display mit 1280x720 Pixel, seinem 1,6 GHz Quad-Core-Prozessor, seinen 2 Gigabyte RAM (Arbeitsspeicher), seiner neuen Android Jelly Bean 4.1 sowie seinem 3G und 4G LTE fähigem und schnellen Internet.

Dieses Galaxy Note 2 ist 9,4mm Breit und wiegt sage und schreibe 180Gramm. Zudem besitzt das Note 2 denn neuen S-Pen mit Air View, dies für Textvorschau bei Emails oder im Kalender sehr praktisch ist.

Fazit: Wie ich finde wird das neue Galaxy Note 2 ein viel größerer Verkaufsschlager als sein vorgänger das Galaxy Note jenes über 10 Millionen mal verkauft wurde.
Wie seht ihr das?? denkt ihr da anders??

Kommentare:

  1. Endlich ist das heiß ersehnte Samsung Galaxy Note II da!! damit kann der Verkauf starten

    AntwortenLöschen
  2. yeaaah, this new Samsung Galaxy Note 2 device ist really good i am happy, because the new Galaxy Note 2 is coming out!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. It finally sunk in! the new Samsung Galaxy Note 2 ist coming!! war ja auch längst überfällig denkt ihr nicht?

    AntwortenLöschen
  4. wurde ja mal zeit das es endlich mal heraus kommen würde und ich denke mal es wird deutlich besser verkauft werden als das Note 2 das immerhin 10 millionen mal verkauft wurde

    AntwortenLöschen